Stadtpräsidentin Swetlana Krätzschmar freut sich mit Helferinnen und Helfern und ist vom freiwilligen Engagement über so lange Zeiträume und davon, wie vorbildlich die Freiwilligen vom Bahnhof Flensburg den Umgang mit dem Flüchtlingsthema hier in Flensburg organisiert haben, sehr beeindruckt:

Flensburg ist eine weltoffene und tolerante, aber auch eine hilfsbereite Stadt! Darauf sind wir alle sehr stolz!











Stadtpräsidentin Swetlana Krätzschmar  möchte an dieser Stelle für die  konstruktive Zusammenarbeit zwischen hauptamtlichen und ehrenamtlichen Kräften ganz herzlich danken.

Genau diese Zusammenarbeit ist wichtig. Sie ist sicher, dass wir hier bei uns auf einem guten Weg sind und dass wir es schaffen werden, gemeinsam die Aufgaben vor Ort gut zu lösen, die sich uns hier in Flensburg stellen.“

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Flensburg

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Auch interessant

Zirkus Charles Knie kommt – Europas Top-Zirkus zu Gast in Flensburg

Der in Monte Carlo im Jahre 2017 preisgekrönte Zirkus Charles Knie kommt zu einem Gastspie…