In der Harrisleer Straße wird weiterhin fieberhaft gearbeitet. Am 12.12.2012 sollte Eröffnung sein – so die Vorstellung der Betreiber. Da das Ordnungsamt noch die ein oder andere Auflage fand, verschiebt sich die Eröffnung gegen Ende Januar – Mitte Februar.Die Arbeiten sind weit fortgeschritten, wie man an den folgenden Bildern deutlich sehen kann:

Wir werden an dieser Stelle den Termin für die Neueröffnung bekannt geben.










Auf eines sei noch hingewiesen:

Diese Location ist für alle, die sich laut Gesetz dort aufhalten dürfen. Eine Fixierung auf das männliche Geschlecht ist definitiv nicht geplant.

Weitere Artikel anzeigen
  • Gesund und fit durch den Winter

    Die richtige Kleidung, vernünftige Ernährung und regelmäßige Bewegung helfen gesund und gu…
  • Rasmus Lauge – ein Spielerportrait

    Ein ganz normaler Freitagmorgen in der Duburghalle: Kay Bendixen trifft Vorbereitungen für…
  • Das Leben in die Hand nehmen

    Der Blick aus dem ansonsten großzügig und geschmackvoll eingerichteten Büro der Stadtpräsi…
Lade mehr Themen

Jetzt gleich kommentieren:

1 Kommentar auf "Milows Lounge – Nicht nur für Mann, sondern für Jedermann"

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Stephan Frank
Gast

Danke sehr schön smile

Auch interessant

Gesund und fit durch den Winter

Die richtige Kleidung, vernünftige Ernährung und regelmäßige Bewegung helfen gesund und gu…