Am 12.07.2015 fand erstmals im Neubaugebiet Jarplund ein grosser privater Straßenflohmarkt statt. Die Bewohner des Waldwegs und des Jarplunder Wegs boten an rund 35 Ständen alles was das Herz begehrt. Von Büchern, Möbeln und Kleidung über Spielzeug bis Nippes, Deko und Gartenartikel wurde allerhand geboten. Schätzungsweise 450 Besucher konnten von 11-15 Uhr bei bestem Wetter stöbern und feilschen.

Für das leibliche Wohl wurde natürlich gesorgt. Im „Cafe WaJa“ standen selbstgemachte Kuchen, Snacks und Getränke zum Verkauf. Für den deftigen Hunger zwischendurch wurde Bratwurst mit Brot angeboten.











Der Ansturm war so gross, dass die Leckereien bereits nach kurzer Zeit ausverkauft waren.

Am Abend fand zusätzlich ein Straßenfest mit Grillen statt bei dem sich die Bewohner der beiden Straßen grosszügig an den Kosten beteiligt haben.

Der Erlös aus Kuchen- und Wurstverkauf und Straßenfest wurde zu gleichen Teilen der DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei) und der Kinderkrebshilfe gespendet.

Insgesamt wurde ein Betrag von 503,50€ erzielt

Die Organisatoren bedanken sich recht herzlich bei allen Nachbarn fürs Mitmachen und natürlich bei allen Besuchern fürs Kommen und das tolle Feedback. Aufgrund des großen Erfolgs planen die Organisatoren, den Flohmarkt auch im Jahr 2016 wieder zu veranstalten.

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Aktionen

5
Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
4 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Monique GroßLaura Oe Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast
Anonym

Moni du siehst sehr gut aus auf dem Foto ?

Laura Oe
Gast

Elli Pirelli, dass wollte ich auch schreiben! smile

Anonym
Gast
Anonym

???

Laura Oe
Gast

grin grin grin

Monique Groß
Gast

???

Auch interessant

„APASSIONATA – Der Traum“ in Flensburg in der Flens-Arena am 16.12.2017 um 14.00 und um 19.00 Uhr

Rund 130 Tonnen Sand und Sägespäne werden in die Flens-Arena gekippt und eine 200 Quadratm…