Tolle Neuigkeiten von der Flensburger Hafenkante. Die SG Flensburg-Handewitt  hat ihre gemeinsame Partnerschaft mit den Stadtwerken Flensburg um weitere drei Jahre verlängert. Gemeinsam mit SG Spieler Holger Glandorf wurde die Vertragsverlängerung in der neuen Schaltwarte der Stadtwerke Flensburg besiegelt. Der Flensburger Energie-Versorger von der heimischen Förde ist bereits seit der Saison 1999/2000 offizieller Partner der SG und beweist durch die Verlängerung bis zur Saison 2018/2019 die grenzenlose Treue zur SG über 20 Jahre.

Das Werbepaket des aktuellen Premium Partnern der SG Flensburg-Handewitt ist dabei vielseitig zusammengestellt. Unter anderem  ist das Markenzeichen der Stadtwerke Flensburg auf der LED Bande in der FLENS-ARENA, exklusiv auf den Reisetaschen der SG Spieler, auf dem SG Mannschaftsbus, dem offiziellen Mannschaftsfoto und Briefpapier sowie unter anderem auf den Sitzflächen in der Hölle Nord zu finden. Echtes Highlight am Spieltag ist jedoch Stadtwerke-Maskottchen Erik der Elch, der bei allen Heimspielen der SG sein Unwesen in der FLENS-ARENA treibt und dabei vor allem den jungen Zuschauern viel Freude bereitet.











SG Geschäftsführer Dierk Schmäschke:
„Die Überschrift „Grenzenlose Treue voller Energie“ passt zu unserer langjährigen Partnerschaft mit den Stadtwerken Flensburg wirklich wie die Faust auf das Auge. Gemeinsam sind wir in den letzten 17 Jahren schon durch Hochs und Tiefs gegangen und ich freue mich sehr über die verlängerte Partnerschaft, die ein exemplarisches Zeichen für Kontinuität und Leidenschaft in unsere Region ist.“

Stadtwerke Flensburg Geschäftsführer Maik Render:
„Als tief in der Region verwurzeltes Unternehmen tun wir regelmäßig etwas für die Region. Dazu zählt natürlich auch das Engagement bei der SG Flensburg-Handewitt. Dabei ist uns – wie bei unseren anderen Aktivitäten – auch eine langjährige und verlässliche Partnerschaft sehr wichtig.“

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Pressemitteilungen

Jetzt gleich kommentieren:

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Auch interessant

Was braucht ein engagiertes Miteinander in Flensburg?

Flensburg. Wie möchten Flensburgs Einwohnerinnen und Einwohner miteinander leben? Was mach…