Dienstagmorgen, 28.7.15, kurz vor 8 Uhr, kam es an der Flensburger Hafenspitze zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Ein 44-jähriger aus Bayern stammender Mann erbat eine Flasche Bier von einem 28-jährigen Flensburger.

Der Flensburger lehnte ab. Es kam zum Streit infolge dessen der 44-jährige auf den 28-jährigen einschlug und ihn zu Boden warf.











Der Flensburger erlitt entsprechende Verletzungen und alarmierte die Polizei. Die Beamten vom 1. Polizeirevier leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung ein. Dabei fiel auf, dass gegen den Bayern bereits ein Haftbefehl, erlassen von einem Gericht in Sonthofen, bestand: Unter anderem wegen einer Schlägerei in Kempten.

Dazu äußerte sich der 44-jährige abfällig und beleidigte das Rechtssystem. Mit diesem „langen Arm“ hatte er nicht gerechnet. Ermittler von der Bezirkskriminalinspektion Flensburg brachten den Besucher in eine Justizvollzugsanstalt.

Polizeipresse Flensburg @ presseportal.de

 

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Pressemitteilungen

7
Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
7 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
Claudia SchröderMarc-Gordon KröhnBent GreenDennis HansenStefan Schwarz Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Stefan Schwarz
Gast

Funny

Stefan Schwarz
Gast

Ich sag ja auch bier erst ab 4

Dennis Hansen
Gast

richtig so wink

Bent Green
Gast

Kathrin Heublein

Anonym
Gast
Anonym

Was willst du mir damit sagen Bent Green?

Marc-Gordon Kröhn
Gast

Ja ich kann den Bayern verstehen. Will doch endlich mal ein gutes Flens trinken, weil er zu Hause nur Weizen zum saufen bekommt smile smile smile

Claudia Schröder
Gast

Joa…wenn man morgens um acht nix anderes zu tun hat…

Auch interessant

Achtung Betrug: Sportvereine im Visier der „Vorsitzenden“

Flensburg/Schleswig-Flensburg (ots) – Seit einigen Tagen sind Sportvereine in Flensb…