Sonntagmorgen (03.07.2016) kam es in einer Flensburger Gaststätte zu einer Körperverletzung, der Täter in italienischer Fankleidung flüchtete. Der Fußballfan war zuvor bereits aggressiv. Gegen 07.20 Uhr schrie der Mann in der „Bärenhöhle“ eine Frau an, ein 26jähriger ging dazwischen und wurde ins Gesicht geschlagen.

Der Täter flüchtete anschließend in unbekannte Richtung. Er hatte eine schlanke Statur, trug eine italienische Flagge als Cape und Römersandalen. Zeugen, die Hinweise auf die beschriebene Person geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0461-4840 zu melden.











Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Pressemitteilungen

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Auch interessant

Flensburg: radelndes Kind angefahren – Unfallfahrer und Zeuge gesucht

Flensburg (ots) – Freitagabend (25.05.18) wurde in der Mürwiker Straße in Flensburg …