FHC
FHC

ACHTUNG SCHNÄPPCHENJÄGER!

Der Restpostenhandel FHC hat sich in den letzten Monaten vergrößtert, und bietet nun auf über 150 m² seine Schnäppchen an. Das nahezu täglich wechselnde Angebot lässt Schnäppchenjäger immer wieder auf ihre Kosten kommen.











Neben dem Verkauf vor Ort bietet die Flensburger Handels Compagnie ihre Waren auch online an, neben Amazon, Ebay, Ebay Kleinanzeigen und dem eigenen Onlineshop ist besonders die neu gegründete Facebookgruppe eine sehr beliebte Möglichkeit, sich über aktuelle Angebote zu informieren.

Um den Kunden noch mehr Möglichkeiten zu bieten, besteht seit Anfang Juni die Möglichkeit, die Einkäufe direkt mit Karte zu bezahlen.

Das Lager liegt in der Neustadt zwischen Speedy und Tedi. Parkplätze sind in begrenzter Menge vorhanden.

Für interessierte Besucher steht das Unternehmen jederzeit per Mail, Facebook oder auch telefonisch zur Verfügung.

 

Dies ist ein Werbebeitrag für Unternehmen aus der Region. [Der Fördeboost]

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Aus der Region

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Auch interessant

Die Wirtschaftsjunioren Flensburg bringen Schwung in die Wirtschaft

Erstmalig laden die Wirtschaftsjunioren Flensburg am 21. April 2018 zur Gala der jungen Wi…