OB Simon Faber lädt AnwohnerInnen aus „Mürwik Süd-West“ zum persönlichen Gespräch ein

Ob Schule, Freizeit, Wohnen, Kitas, Straßen, Radwege, Einkaufsmöglichkeiten, Freizeitangebot oder anderes. Es gibt viele Themen, die die BürgerInnen und Gewerbetreibenden in Flensburg bewegen.











Am kommenden Mittwoch, den 08.07.2015 um 19.00 Uhr lädt Oberbürgermeister Simon Faber im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Faber mittendrin!“ die AnwohnerInnen des Stadtteils „Mürwik Süd-West“ ein, diese oder andere Themen mit ihm und/oder seinen Begleitern, leitenden Angestellten aus der Stadtverwaltung und vom TBZ, persönlich zu besprechen.

Die Veranstaltungfindet im Offiziersheim Mürwik, Swinemünder Str. 9  statt.

Aufgrund der Stadtteilgröße und des Wunsches zur Beibehaltung des gewohnten Veranstaltungsablaufs mit den persönlichen Gesprächen ist der Stadtteil anhand von Distributionsbezirken der Firma Nordbrief in die Bereiche „Mürwik Nord-Ost“ und „Mürwik Süd-West“ unterteilt worden. Wer im so definierten Stadtteil „Mürwik Süd-West“ wohnt, ist per Postwurfsendung entsprechend informiert worden.

Weiteres auf www.flensburg.de

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Region

Jetzt gleich kommentieren:

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Auch interessant

CDU Flensburg: Dem Hafen Planungssicherheit geben

Der Flensburger Hafen hat in den vergangenen Jahren viele Diskussionen über die eigene Zuk…