Die Houseboat-Saison ist noch nicht zu Ende – die MS KOI kommt am 2. Oktober noch einmal zurück an die Flensburger Förde.

Party an Bord auf drei Decks, mit Funktion-One Soundsystem und neuester Lichttechnik. Mit im Gepäck sind diesmal die feinsten Zutaten für ein spektakuläres House-Event ganz im Flensburger Stil: Steve Le May, DΛZΞ & feinARTIG. Außerdem sorgt Ben Faze für tanzbare Hip-Hop-Beats.











AHOI FLENSBURG – Houseboat-Party an Bord der MS KOI
AHOI FLENSBURG – Houseboat-Party an Bord der MS KOI

Eine heiße Kombination, die einen unvergesslichen Abend verspricht! Anschließend wird mit allen die noch können weiter im PHONO gefeiert. Der Eintritt zur After-Boat-Party ist im Houseboat-Ticket für 24 € inklusive!.

Tickets gibt es noch online und auch an der Abendkasse ab 19 Uhr direkt am Schiff.

Weitere Artikel anzeigen
Lade mehr Veranstaltungen

Jetzt gleich kommentieren:

avatar
  
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Auch interessant

„Lichtermeer“ bringt Licht und Hygge nach Glücksburg und an die Förde

Wenn die Tage kürzer werden, beginnt die besonders „hyggelige“ Zeit an der Flensburger För…