Freitag, April 26, 2024
More
    - Werbung -

    AKTUELLE FLENSBURG BEITRÄGE

    Follow the dopamine 

    0
    Tanzstück zum Thema ADHS und Neurodiversität In „Follow the dopamine" untersucht das Performancekollektiv Merle | Mischke | Klee ADHS-typische Eigenschaften, wie Begeisterungsfähigkeit, Kreativität oder...

    Handy am Arbeitsplatz: Was geht, was nicht?

    0
    Das private Smartphone auf dem Schreibtisch macht „Pling!“. Eine Nachricht ist eingegangen. Sofort zuckt die Hand - nur schnell nachgucken … Viele Leute haben...

    FÖRDESCHNACK

    - Werbung -
    – WERBUNG –

    FLENSBURGER KÖPFE

    Flensburger Kopf: Enno Brink – Jurist, passionierter Segler und Theater-Freund

    Enno Brink – Jurist, passionierter Segler und Theater-Freund

    0
    Die Straße zieht sich schon seit einiger Zeit über wellige Hügel und schaukelt den Passanten sanft auf und ab. Plötzlich stolziert ein Fasan am...
    Kai Petersen

    Kai Petersen – Koryphäe der Wirtschaftsinformatik

    0
    Mieses Wetter über Flensburg. Regen, Regen und nochmals Regen. Der Campus ist an diesem Vormittag alles andere als einladend. Der Anblick eines mehrgeschossigen Zweckbaus...
    Flensburger Kopf: Michael Draeger

    Michael Draeger – vom Verwaltungsbeamten zum Ehrenamtler

    0
    Das Flensburger Stadion ist an diesem Nachmittag ein einsamer Ort. Aber wer sucht, der findet. Einmal die kleine Schranke rechts vom Gebäude-Trakt passieren, ins...

    STRASSEN & STADTTEILE

    Goetheschule und Bismarckstraße – Eckpfeiler eines Flensburger Lebens – Dr. Heinrich...

    0
    Aus Tarup in die Welt und zurück nach Flensburg Mir sitzt eine wahrhaft imposante und beeindruckende Erscheinung gegenüber: Doktor Heinrich Petersen! Wir sind an einem...

    SG FLENSBURG HANDEWITT

    SG Handballer des Jahres 2024

    Wählen Sie Ihren SG Handballer des Jahres 2024

    0
    Die Leserinnen und Leser des Flensburg Journals und alle Handballfans dieser Region haben wieder die Möglichkeit – wie in den vergangenen Jahren – ihren...
    SG-Handball: Portrait Boris Zivkovic

    SG-Handball: Portrait Boris Zivkovic

    0
    Immerhin gab es keine sprachlichen Probleme. Aber es ist nun einmal in wenigen Tagen viel zu regeln, wenn sich ein Handballer aus einem anderen...
    SG-Handball: Portrait Simon Pytlick

    SG-Handball: Portrait Simon Pytlick

    0
    Simon Pytlick verstand die Welt nicht mehr. Nein, das musste die falsche Medaille sein. Sie war doch gar nicht goldig, sondern nur silbern. Die...

    Beate Uhse Chronik

    Die Beate Uhse Chronik – Folge 12

    0
    Deutsches Haus – Schauplatz des letzten Auftritts und der Trauerfeier Rund 1100 Aktionäre besuchten am 4. August 2000 die erste Hauptversammlung der Beate Uhse AG...

    DIE LETZTEN AUSGABEN